Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Vibratoren

Newsletter

Vibratoren 

Ein Vibrator bringt Abwechslung in Dein Sexleben, egal ob Analvibrator oder G-Punkt Vibrator.

12
pro Seite
Zeige 73 - 84 von 128 Artikeln
Zeige 73 - 84 von 128 Artikeln

Bei Vibratoren handelt es sich um ein elektrischmechanisches Sextoy, das aus verschiedenen Materialien bestehen kann und durch einen oder mehrere Motoren in Vibration versetzt wird. Vibratoren sind Sexspielzeuge, die sowohl von Männern als auch von Frauen benutzt werden können. Vibratoren werden zur Stimulation verschiedener Körperregionen und des Intimbereichs - vaginal, klitoral, anal und am Penis - verwendet.

Bei der Anschaffung eines Vibrators sollte darauf geachtet werden, dass der Vibrator aus hautfreundlichem, medizinischem Silikon besteht. Es werden sowohl batteriebetriebene als auch wiederaufladbare Vibratoren angeboten. Diese sind oft etwas günstiger und eignen sich besonders für Anfängerinnen, die einen Vibrator ausprobieren möchten. Wiederladbare Vibratoren sind meistens auch wasserdicht, so dass man sie problemlos in der Badewanne oder unter der Dusche benutzen kann.

Welche Arten von Vibratoren gibt es?

Bei MEO unterscheiden wir Vibratoren nach der Art ihrer Anwendung bzw. nach der Körperstelle, die sie stimulieren:

  • Der klassische Vibrator: Dieser Vibrator hat in der Regel einen geraden Schaft, mit dem Frauen vaginal stimuliert werden. Klassische Vibratoren eignen sich besonders für Anfängerinnen, die ein Sexspielzeug ausprobieren möchten.
  • Auflegevibrator: Diese zumeist flachen, anatomisch geformten Vibratoren dienen der äußeren Stimulation. Mit ihnen kann sich die Frau beim Solo oder während des Geschlechtsverkehrs klitoral verwöhnen. Mit dem Auflegevibrator können beim Vorspiel auch die Hoden, der Penisschaft oder die Brustwarzen des Partners stimuliert werden.
  • Rabbit-Vibrator: Bei diesem Vibrator gibt es zwei Stimulationsarme - einen kleinen für die Klitoris und einen größeren, der vaginal eingeführt wird. Auf diese Art und Weise können Frauen gleichzeitig an zwei Hotspots verwöhnt werden.
  • G-Punkt-Vibratoren: Charakteristisch für diese Vibratoren ist der stark gebogene Schaft. Dieser wird in die Vagina eingeführt. Dabei zeigt die Spitze des Vibrators in Richtung Bauchnabel. Die gebogene Spitze wird mit leichtem Druck gegen die obere Scheidenwand massiert, um den G-Punkt zu stimulieren.
  • Fingervibratoren: Wie schon der Name verrät, lassen sich diese kleinen Vibratoren über die Finger ziehen. Dadurch können sie beim Geschlechtsverkehr oder bei der Selbstbefriedigung sehr vielfältig und flexibel eingesetzt werden. Fingervibratoren eignen sich sowohl für die äußere Stimulation bei Männern als auch bei Frauen.
  • Prostata Vibratoren: Prostata Stimulatoren oder Prostata Dildos bieten ein einzigartiges Vergnügen! Diese Vibratoren sind speziell geformt, um die Prostata und den P-Punkt zu stimulieren.  Dem ‚männlichen G-Punkt‘, der etwa 5 bis 7 cm hinter dem Anus liegt und außergewöhnliche Empfindungen hervorruft, wird leider oft viel zu wenig Beachtung geschenkt. Mit Prostata-Vibratoren schenkst Du diesem Lustzentrum des Mannes die gebührende Aufmerksamkeit!
  • Penisvibrator: Mit kraftvollen Vibrationen können auch Männer ihren Penis stimulieren. Vibratoren für Männer verfügen wie Masturbatoren häufig über ein Gehäuse mit einer Öffnung, in die der Penis eingeführt wird. So bieten diese Sextoys vibrierende und rhythmische Impulse für mehr Intensität beim Solo Sex.
  • Paarvibrator: Paarvibratoren haben häufig eine C-Form, wobei das schmale Ende in die Vagina eingeführt wird, während das dickere Ende auf der Klitoris aufliegt. Die Frau trägt das Spielzeug während des Geschlechtsverkehrs. Beim Vaginalsex spüren beide Partner die Vibrationen - perfekt für gemeinsame Höhepunkte.
  • Analvibrator: Es gibt verschiedene Vibratoren für den Anus. Die meisten sind wie ein Analplug konisch geformt, was das Einführen erleichtert. Daneben gibt es aber auch Analvibratoren mit gebogenem Schaft, die meist für Männer gedacht sind und zur Massage der Prostata dienen. Diese Vibratoren erreichen durch die gebogene Spitze ganz gezielt den G-Punkt des Mannes.
  • Minivibrator: Ein Minivibrator ist klein und eignet sich perfekt für unterwegs! In nahezu allen Vibrator-Kategorien gibt es auch Mini-Vibratoren. Aufgrund ihrer Kompaktheit sind sie die perfekten Reisebegleiter.
  • Vibrator mit Fernbedienung: Freihändiger Genuss - das bieten Vibratoren mit Fernbedienung. Per Fernbedienung muss man nicht umständlich mit dem Vibrator hantieren, um die verschiedenen Programme zu wechseln. Die so genannten Vibro-Eier sind kleine Vibratoren, die vaginal oder anal eingeführt und mit einer Funkfernbedienung kontrolliert werden. Sie gelten als beliebtes Spielzeug für Paare. Dabei trägt die Frau oder der Mann das kleine Vibrator-Ei in sich, während der Partner oder die Partnerin die Fernbedienung in der Hand hält - egal ob draußen oder in den eigenen vier Wänden.
  • App-gesteuerte Vibratoren: Spätestens seit es Apps und Smartphones gibt, haben auch App-gesteuerte Vibratoren Einzug in den Sextoymarkt gehalten. Einige dieser Apps bieten die Möglichkeit, die Vibratoren auch über große Distanzen vibrieren zu lassen. Das eignet sich hervorragend für Paare, die beispielsweise eine Fernbeziehung führen. Einer der beiden Partner kann mit der App quasi von überall auf der Welt die Vibrationen steuern, die den Partner oder die Partnerin verwöhnen.
  • Wandmassager: Diese Sexspielzeuge können zum Massieren, aber auch zum Stimulieren äußerer Reizpunkte verwendet werden. Vibratoren verfügen meist über einen langen Griff und einen runden Massagekopf, der kräftig vibriert, massiert und stimuliert.


Worauf muss ich beim Kauf eines Vibrators achten?

Gleitgel: Der überwiegende Teil der Vibratoren, die Du hier bei MEO bestellen kannst, besteht aus hochqualitativem Silikon. Aus diesem Grund empfehlen wir Dir, ein Gleitgel auf Wasserbasis wie Aquameo zu verwenden. Ein Gleitgel auf Silikonbasis oder Öle können dem Silikonmaterial schaden und es unter Umständen auflösen.

Reinigung: Vibratoren lassen sich normalerweise leicht mit etwas Wasser und Seife reinigen. Achte bei spritzwassergeschützten Vibratoren darauf, dass kein Wasser in das Gehäuse eindringt. Reinigungssprays wie VERYCLEAN oder INSTACLEAN haben eine spezielle antibakterielle Formel, die das Material schonend reinigt.

Worin besteht der Unterschied zwischen einem Vibrator und einem Dildo oder Pulsator?

Vibratoren und Dildos sind klassische Sexspielzeuge, die oft eine ähnliche Form haben wie Dildos. Der Hauptunterschied besteht darin, dass Dildos nicht vibrieren. Sie sind ein ideales Produkt für Einsteiger, die ein Sex-Toy ausprobieren möchten.

Eine ganz besondere Art von Vibratoren sind Pulsatoren. Sie vibrieren nicht nur, sondern ahmen auch Stoßbewegungen nach, wie beim richtigen Sex. Sie sind für alle geeignet, die schon etwas mehr Erfahrung mit Sextoys haben.