Für die Lust am Schmerz: Werkzeuge und Sextoys für Cock & Ball Torture. Hier findest Du genau die Produkte, die auch professionelle Dominas und Master benutzen.
Der Begriff CBT steht für "cock and ball torture". Es ist eine Form von BDSM (Fesselung, Disziplin, Sadismus und Masochismus), bei der die Genitalien im Mittelpunkt der Aktivität stehen. Zu den häufig verwendeten Hilfsmitteln bem CBT gehören beispielsweise Hodenquetscher, Hodenstrecker und Keuschheitskgürtel mit Elektrostimulation oder Peniskäfige mit Dornen, mit denen die Bewegung eingeschränkt oder Druck auf die Genitalien ausgeübt werden kann. Außerdem können BDSM-Accessoires wie Seile, Ketten und Manschetten verwendet werden, um die Person, die der CBT unterzogen wird, einvernehmlich zu fesseln oder zu fixieren. Es ist wichtig zu wissen, dass alle BDSM-Aktivitäten in gegenseitigem Einvernehmen stattfinden und sicher sind sowie alle Beteiligten sich über ihre Grenzen im Klaren sein sollten.
CBT bezieht sich auf BDSM-Praxis für Penis und Hoden. CBT ist eine einvernehmliche Praxis und keine Folter im ethischen Sinne, klassischerweise zwischen einer sadistisch veranlagten Person (männlich oder weiblich) und einer männlichen, masochistisch veranlagten Person.