MEO Produkte

Newsletter

Informationen zur Lieferung Deiner Bestellung

Wir möchten, dass Du Deine Bestellung schnell, diskret und zuverlässig erhältst. Hier findest Du alle wichtigen Informationen rund um den Versand und die Lieferung Deiner Artikel.

Lieferzeiten

Unsere Artikel sind in der Regel sofort verfügbar und werden innerhalb von wenigen Tagen nach Bestellung geliefert. Die genaue Lieferzeit findest Du immer direkt beim jeweiligen Artikel. Sie kann, je nach Verfügbarkeit, zwischen 3–5 Tagen variieren, in seltenen Ausnahmefällen aber auch 8–10 Wochen betragen.

Express-Lieferung

Wenn es einmal besonders schnell gehen muss, wähle einfach unsere Express-Lieferung. So erhältst Du Dein Paket bereits am nächsten Werktag. Während des Bestellvorgangs kannst Du diese Option einfach auswählen. Die zusätzlichen Kosten für diesen Service richten sich nach Gewicht und Zielort Deiner Bestellung und werden Dir im Warenkorb angezeigt.

Wunschtermin-Lieferung

Du hast einen bestimmten Termin, an dem Du Dein Paket erhalten möchtest? Kein Problem! Wähle während der Bestellung einfach die Option „Lieferung zum Wunschtermin“ und gib Dein gewünschtes Lieferdatum an. Bitte beachte, dass eine Auslieferung je nach Artikel ab dem 3. oder 5. Werktag möglich ist. Eine Auslieferung ist Montag bis Freitag möglich, jedoch ohne spezifische Tageszeit (vormittags/nachmittags).

Internationale Lieferungen

Wir liefern weltweit zuverlässig mit unseren Logistikpartnern UPS und DHL. Innerhalb der Europäischen Union beträgt die Lieferzeit in der Regel 2–3 Werktage. Lieferungen außerhalb der EU dauern durchschnittlich 5 Werktage. Bitte beachte, dass bei internationalen Lieferungen eventuell Zollgebühren oder lokale Steuern anfallen können, die von Dir getragen werden müssen. Informiere Dich bei Fragen hierzu am besten bei Deinem zuständigen Zollamt.

Diskretion beim Versand

Diskretion ist uns bei MEO besonders wichtig. Alle Sendungen verlassen unser Haus in neutralen, sicheren Verpackungen ohne Werbeaufdruck. Niemand kann erkennen, was sich in Deinem Paket befindet. Auch die Abrechnung auf Deiner Kreditkarte erfolgt diskret, ohne Hinweis auf gekaufte Produkte.

Gerne liefern wir auch an Wunschadressen Deiner Wahl, etwa an Packstationen (nur in Deutschland), ins Büro oder an eine alternative Adresse.

Datenschutz und Privatsphäre

Deine Privatsphäre und der Schutz Deiner Daten stehen bei uns an erster Stelle. Alle persönlichen Informationen werden streng vertraulich behandelt und nur im Rahmen Deiner Bestellung genutzt. Unsere Mitarbeiter sind vertraglich zur Einhaltung höchster Datenschutzstandards verpflichtet.

Beschädigte Sendungen

Sollte Deine Bestellung beschädigt bei Dir eintreffen, verweigere bitte direkt bei Empfang die Annahme und informiere uns umgehend. Wir sorgen dann schnellstmöglich für Ersatz oder Rückerstattung.

Kontakt

Bei Fragen zu Lieferungen, Versandmöglichkeiten oder weiteren Anliegen steht Dir unser Kundenservice jederzeit gern zur Verfügung:

MEO Vertriebs GmbH
Lise-Meitner-Str. 9
D-45699 Herten
E-Mail: info@meo.de
Telefon: +49 (0) 2366 500510 
Es gelten die regulären Verbindungskosten des Telefonanbieters für Anrufe ins deutsche Festnetz. Kosten aus Mobilfunknetzen oder dem Ausland können abweichen.