Vi bruker ulike informasjonskapsler, som du finner i utvalget nedenfor. De nødvendige informasjonskapslene er avgjørende for at nettstedet vårt skal fungere, og er derfor satt som standard. Alle de andre informasjonskapslene hjelper oss med å utforme vårt online-tilbud i henhold til dine behov og til stadig å forbedre det. Statistikkinformasjonskapslene hjelper oss med å forstå hvordan besøkende bruker nettstedet vårt ved å samle inn informasjon anonymt. Markedsføringskapslene gjør det mulig for oss å forbedre produktforslagene på nettstedet vårt. Du kan administrere disse informasjonskapslene ved å klikke på knappen nedenfor. Du kan når som helst få tilgang til innstillingene på nettstedet vårt og endre dem deretter.
Durch den mattierten Edelstahl ist der Cockring von MEO auch optisch ein absolutes Highlight und lässt sich auch gut als Intimschmuck tragen. Der Cockring kann über einen Verschluss leicht geöffnet werden und ist damit schnell anzulegen und abzulegen und bietet sehr hohen Tragekomfort bei einer harten Erektion.
Ich habe ein Vielzahl von Keuschheitsgürtel. Dieser ist sehr leicht und deshalb lange tragbar. Ich werde den in meiner Funktion als Putzsklave jetzt täglich tragen müssen, damit ich voll auf die Hausarbeit konzentrieren kann. Hab ihn in rosa genommen, damit man ihn auch im petplay gut nutzen kann. In rosa ist der einfach nicht mehr zu übersehen und wirkt in der Farbe auch sehr erniedrigend!
Uns wurde dieser Cockring von Freunden empfohlen und wir sind mehr als begeistert. Versand erfolgte schnell und diskret und auch das Produkt war eine positive Überraschung. Das Material wirkt hochwertig, keine Kanten oder Ecken, ist gut dehnbar und sitzt wie angegossen. Alles in allem macht er genau das was er soll. Ich habe eine viel härtere Erektion und kann auch länger durchhalten.
Prima Creme zum Fisten!! Hat eine längere "Haltbarkeit" als Gel. Den höheren Reinigungsaufwand nehm ich gerne in Kauf zudem siehtst beim Fisten geil aus. Geht aber danach mit warmen Wasser und etwas Duschgel gut ab.
Die Vorbereitung bei Frau oder Mann ist fast identisch. Waschen, desinfizieren und das Einbringen des Gleitgels wie oben beschrieben. Bei der Frau ist das Einbringen des Gleitgels natürlich viel ein- facher, zum einen ist die Harnröhre sehr kurz, zum anderen hat diese keinen Knick wie beim Mann. Das gleiche trifft für das Einführen des Katheters zu. Bei der Frau geht dies relativ ohne Probleme. Nach dem Einbringen des Gleitgels in die Harnröhre, auch den Katheter selbst mit etwas Gleitgel bestreichen und diesen dann an der Harnröhrenmündung ansetzen und einführen. Beim Mann ist es etwas komplizierter, da die Harnröhre viel länger und auch noch einen Knick hat. Dieser Knick sitzt im Bereich der Prostata. Nach dem Einbringen des Gels in die männliche Harnröhre ebenfalls den Katheter mit etwas Gleitgel einstreichen, nehmt dann Euren Penis in die Hand, setzt den Katheter an der Harnröhrenmündung an und schiebt ihn langsam ein. Ihr spürt dies ganz deutlich, wie der Kathe ter langsam in der Harnröhre vorwärts gleitet. Nach kurzer Zeit kommt Ihr an den genannten Harn- röhrenknick an. Es ist ein deutlicher Widerstand. Jetzt müsst Ihr den Penis nach vorn strecken, um durch diesen Knick zu kommen. Fasst dazu hinter der Eichel an und zieht den Penis vom Körper weg, schiebt dabei den Katheter langsam gegen den natürlichen Widerstand weiter. Achtung ! Keine Gewalt anwenden, Ihr schadet Euch nur selbst. Den Katheter langsam weiter schieben, bis Ihr erneut einen Widerstand spürt. Dies ist jetzt der Blasenschliessmuskel. Auch diesen Widerstand müsst Ihr überwinden und den Katheter weiter schieben bis es zum Urinfluss kommt. Bei Verwend- ung eines einfachen Katheters habt Ihr Euer Ziel erreicht. Lasst die Blase leer laufen, dann könnt Ihr den Katheter langsam von selbst herausgleiten lassen. Arbeitet Ihr aber mit einem Ballonkatheter, so müsst Ihr beim Einsetzen des Urinflusses zunächst den Auslauf abblocken. Entweder mit einer Katheterklemme oder einem Stopfen. Schiebt dann den Katheter noch bis fast zum Abzweig des Füllkanals in die Blase hinein. Nun nehmt Ihr eine mit sterilem Wasser gefüllte Blockspritze, steckt diese auf den Adapter des Füllkanals und drückt das Blockwasser langsam aus der Spritze bis in den Ballon. Damit der Ballon gefüllt bleibt, muss die Blockspritze sofort vom Adapter abgezogen werden. In dem Adapter ist ein Sperrventil, welches nach Abziehen der Spritze das Zurückfliessen des Blockwassers verhindert. Beim Entfernen des Katheters müsst Ihr diesen Vorgang in umgekehr ter Reihenfolge durchführen (die leere Spritze aufstecken, das Blockwasser dann langsam zurück ziehen, gefüllte Spritze abziehen). Nach dem Blocken des Ballons könnt Ihr den Katheter loslassen. Er gleitet von selbst wieder ein Stück aus der Harnröhre heraus bis der Ballon am inneren Schliessmuskel der Blase anliegt. Nun könnt Ihr den Auslauf wieder öffnen und eventuell einen Urinbeutel anstecken oder auch eine Blasenspritze, oder eine Spülung durchführen.
Geiles Toy – sowohl mit, als auch ohne Strom. Haben einen guten Zug und machen die Nippel wunderbar sensitiv. Ich mag es sehr, und kann es jedem nur empfehlen.
This is a very nice product. Feels great to wear. Very good quality and easy to clean. Very effective. I do wish there was a size option when u purchase. If u r interested in this kind of ring, I would recommend it!